Kinder draußen pinkeln?

Die Kinder sind 3 und 4 ,ein Mädchen und ein Junge.

5 Antworten

Kinder halten gut durch in der Regel, falls nicht, muss man sich halt mit einem Baum behelfen. Geht ja nicht anders.

Nimm Kleingled mit, höfliche Anfragen in Lokalitäten (falls es die am Rande oder in der Mitte gibt, weiss ich ja nicht) werden nicht abglehnt, schon gar nicht bei Kindern. Die freuen sich über Kleingeld, manchmal nehmen die das noch nicht mal an.

Auf das Alter des Kindes kommt es auch drauf an, davon schreibst du nix. Aber Kinder ab einem Alter finden sowas überhaupt nicht mehr gut und halten ein. Auch deshalb das Kleingeld mitnehmen. (50 Cent, wenigstens 20 Cent Stücke).

Hallo Delfinfreundinj,

man sieht es hin und wieder, wenn man draußen in der Natur oder auch in einem Park ist: Kinder von ihren Eltern begleitet irgendwo hinter die Büsche gehen, dann nach kurzer Zeit zurückkehrend. Selbst an recht offenen Stellen mag man Eltern, die ihren Kindern in solchen Momenten helfen sehen. Und sehr viel Menschen gestehen dies den Kindern im Freien noch mehr zu als vielleicht Erwachsenen.

Oft befindet sich irgendwo auch eine Gaststätte - und es macht ja Sinn, mal kurz was zu trinken und dann zur Toilette zu gehen. Und manche Gaststätten mögen dazu für Leute, die jetzt keine Gäste sind, um ein kleines Entgelt bitten.

Das alles muss dann auch kein großes Thema sein, denn der Moment ist so natürlich wie essen und trinken. Es mag allenfalls ein gesellschaftliches Paradigma sein, das alles komplizierter macht als es sein kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind oft den ganzen Tag auch mal km. Wald unterwegs.. Da muss man dann auch als Mama oder Papa mal.. Einfach ins Gebüsch und gut ist

Falls es tatsächlich keine Toilette in dem Park gibt, gibt es genügend Bäume, hinter denen man sein Geschäft vrrichten kann. Nimm Papiertücher und einen Entsorge-Plastikbeutel mit. Die Tücher bitte nicht im Park zurücklassen.

Naja , wenn du 84 bist und deine Kinder 62, 60 und 58 ist das schon etwas eigenartig.

Fcb4livE  04.08.2021, 08:12

😂😂😂