Kinder / kein Morgenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frühaufsteher 50%
Absolut kein Frühaufsteher 50%

2 Antworten

Absolut kein Frühaufsteher

Kurz unter ne Lauwarme Dusche gehen, danach bin ich zwar noch nicht ganz fit aber schon eher ansprechbar 😅

Jesko224  01.02.2024, 07:17

Kalte Dusche ist effektiver.

Kyeira240  01.02.2024, 07:24
@Jesko224

Ich weis aber dann Feier ich den ganzen Tag, bin voll die frostbeule 😅

Honeybany1
Fragesteller

Am Frühen morgen sich überwinden sich auszuziehen und unter die Dusche zu gehen 🫨🫨😂 hmmm..

Kyeira240  01.02.2024, 07:30
@Honeybany1

Ja genau des macht einen ja auch wach , glaub mir, ich hab da genauso wenig Bock drauf 😅🙈

Frühaufsteher

Inzwischen schläft meine Kleine morgens länger als ich. Hat sie wohl vom Papa. 🙂

Honeybany1
Fragesteller

oh schön 🥰 meine Tocher 20m schläft auch nicht schlecht aber der kleine 5m naja 😵‍💫😵‍💫😵‍💫