Kind Yamato nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein schöner Name. Mag die japanischen Namen.

Ist zwar schön aber das ist ein Mädchen Name! Nur weil Yamato aus One Piece denkt ist männlich heißt das nicht das sie auch körperlich männlich ist. Nur wenn es ein Mädchen ist kannst du den geben.

LenaNow  24.09.2023, 16:11

Yamato ist auch ein männlicher Name.

Obito261  24.09.2023, 16:19
@LenaNow

Ja aber ich finde es klingt mehr weiblich. Jmd der männlich ist kenne ich jz nicht würde ich nicht machen

RebeccaD870
Fragesteller

Du kannst es googeln Yamato ist ein unisex name Das heißt dad man ihn für beide Geschlechter benutzen kann und ich kenne den Namen weil ein Mitschüler von mir so heißt und nicht wegen one piece

Nein, - das wäre dem Kind gegenüber unfair, weil er damit in der Schule garantiert gehänselt wird!

RebeccaD870
Fragesteller

Und warum?

anakinskyflyer  28.04.2024, 09:37
@RebeccaD870

Kinder finden immer was, wenn es sehr außergewöhnliche Namen sind insbesondere. Ich musste zuerst an Tomato denken, Sorry! Aber am Ende muss der Name den Eltern gefallen, egal wer hier was sagt! Wenn euch der Name gefällt, dann ist das doch schön, ihr habt einen ganz anderen emotionalen Bezug dazu! Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben! Hoffe das Kind wird gesund und glücklich, das ist die Hauptsache! Glückliche Menschen strahlen das aus und lächeln solche kleinen Hänseleien einfach weg, man kann sie eh nicht vor allem beschützen, Alles Gute!