Welcher Namen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden und würde ihn jetzt nicht ändern wollen. Bei Kindern würde ich ein Mädchen auf jeden Fall Kiara nennen.

Da es meinen Namen nicht so oft gibt zumindest höre ich ihn nicht oft bin ich zufrieden er gibt mir auch einen Wiedererkennungswert

Kay Julius Donatus Manfredo würde ich gerne heißen

Kann leider keien Kinder zeugen

princesskenny  12.07.2023, 21:52

Rambo Ramon Reiner ist besser

Ich finde mein ok und würde mein Kind wenn es ein Junge ist Augustus nennen

Ich würde zwar gerne anders heißen, wüsste aber allerdings nicht wie.

Ich hab schon ein Kind, sie hat den Namen Alice bekommen.