Kind verschwunden, mache mir sorgen?

3 Antworten

Das kann ich verstehen, aber wahrscheinlich ist sie nach Hause gegangen oder wurde abgeholt.

Hast du sie nicht mal gefragt wo ihre Eltern sind?

Wie alt war sie ungefähr?

Wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, rede mit deinen Eltern darüber, vielleicht könnt ihr dann zusammen zur Polizei gehen.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ja eh aber dass sie einfach geht ohne was zu sagen.. war irgendwie komisch.. aber sie wohnt bestimmt direkt irgendwo neben dem Spielplatz, da sie ja alleine da war..

Ich interpretiere einfach immer das Schlimmste in jede Situation…

FrecheMaus15  23.05.2023, 04:27
@Lesgetitbaby

Na vielleicht hat sie beimnspielen mit euchvdie Zeit vergessen und musste schnell nach Hause. Oder wurde abgeholt und konnte sich nicht verabschieden.

Geht mir oft auch so aber meistens ist es hatmlos.

Erzähl‘s deinen Eltern oder generell irgendwelchen Erwachsenen, die etwas mit dem Kind zutun haben könnten, solche Situationen können die besser einschätzen. Suche nach weiteren Informationen, gibt‘s irgendwas, das du über das Mädchen weißt? Wenn du wirklich ein extrem schlechtes Gefühl hast und es einiges gibt, das dafür spricht, dass dem Mädchen etwas schlechtes vorfiel, könntest du evtl mit dem Einverständnis deiner Eltern die Polizei rufen.

Was verstehst du unter einem kleinen Mädchen?

Meine Tochter ist 7, sieht aber wegen der Körpergröße jünger aus. Die spielt bei uns in Hausnähe auch im Wald nebenan. Gebe es da einen Spielplatz, wäre sie da auch alleine.