Kind isst mal was und dann wieder nichts?

2 Antworten

Sie braucht einen Kompass, der du nicht bist. Überzeuge sie, eine Behandlung anzunehmen.

Kontaktiere die Schulsozialarbeiterin bzw. Schulpsychologin, Mobbing kann ein strafbares Delikt sein. Warum macht ihr der Vater Vorwürfe? Geh mit ihr gemeinsam zu einem Arzt und Psychologen oder Psychotherapeuten oder Erziehungsberatung

cookiemylife
Fragesteller

Weil sie früher nicht so ,,übergewichtig“ war früher war sie schlang Therapie Platz hat sie und sie hat regelmäßig Therapie und mehr Fach angesprochen nicht nur ihr Vater macht ihr die Probleme auch alle anderen wir waren mal zu Besuch und sie hat sich glaub ich etwas süßes genommen ihr Kreislauf war auch nicht der beste und sofort kam von einer Kollegin „leg das weg du willst doch abnehmen oder willst du dich spritzen müssen du wiegst bestimmt 100 kg“ und seid dem hat das auch wieder extreme angefangen das sie kaum oder garnicht ist nur Wasser und den Tee trinkt

Aurel8317648  13.04.2024, 00:30
@cookiemylife

Eventuell erzählt sie das ihrer Therapeutin bzw Ihrem Therapeuten nicht, daher wäre es eventuell sinnvoll, wenn du dort mal anrufst und alles berichtest.