kind hat herd angeschaltet mit kabel drauf

5 Antworten

Wenn Du es überlebt hast, wirst Du dich bis Morgen davon erholt haben. Rauchvergiftung ist nicht gut für den Körper, aber das geht auch wider Weg. Nächstes mal, Feuchtes Tuch vor den Mund, das hilft ein Wenig.

habe inzwichen nurnoch einen trockenen hals mit kratzen was sich ecklig anfühlt.. habe aber irgentwie angst vor ein Lungenödem oder dergleichen.. ja wie ihr schon wisst ich habe krankheitsängste und bin deswegen auch in therapie

ich denke eher dasdein hals durch den rauch gereizt ist trink etwas und beruhig dich wennn es morgen noch nicht besser ist gehe zum arzt

ja, verbranntes Gummi stinkt und reizt die Atemwege, aber davon kriegt man keine Embolie oder sonst was.

Gut lüften und selbst raus und um den Block laufen. Das wird wieder.

gehe raus atme frische Luft...

mehr würde ich nicht unternehmen...

allenfalls ist das ne leichte Rauchvergiftung, wenn überhaupt.