kik - rückgabe?

4 Antworten

Es ist "normal" so, dass Läden gar nichts zurücknehmen müssen, weil du im Laden an probieren konntest. Bei Onlinebestelltungen hat man deswegen zB 2 Wochen Zeit, das ist Gesetz. Die werden da sicher nicht so kulant sein, höchstens wenn sie die Jacke noch haben, dass du die kleinere Größe bekommst

wenn ja, sind sie kulant,müssen es aber nicht sein

Also bei uns nicht. Die können die ja auch nicht mehr brauchen. Für die IST das also reiner Verlust wenn die es taten. Aber mehr als nein sagen können sie nicht...

hey, hab da laaange gearbeitet und sag dir gleich, dass die NICHT zurück genommen wird.. ist ja kein Flohmarkt wo man mal ein Auge zudrückt. Da könnte man ja immer alles tragen und wenns einem nicht mehr gefällt, zurück geben xD.. verkauf sie in Ebay oder auf kijiji.de