Kieferkorrektur kinn?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit dem Arzt nochmal einen Termin machen, wo du fragen kannst, ob das wirklich notwendig ist. Wenn ja, soll er dir erklären warum.

Ist das nicht eine Frage, die du direkt den Kieferorthopäden hättest stellen können? ;-)

beepbee
Fragesteller

Ja, berreue ich im Nachhinein auch. Ich dachte ixh komm dann zu eitel rüber wenn mir meine Schönheit mehr am Herzen liegt als meine Gesundheit zb haha

Stupsi1992  18.08.2017, 13:16
@beepbee

Deine Gesundheit sollte definitiv vor gehen...

Aber wenn dich das beschäftigt, solltest du das ansprechen.
Nicht, dass du die Zahnspange am Ende aus Angst nicht trägst oder so...

Ruf doch an beim Doc oder frag beim nächsten Termin ;-)