Kiefer Beißkraft?

3 Antworten

Unser Kiefer kann genug Kraft aufbringen um die meisten unserer eigenen Knochen zu knacken, da w#re es sicher kein Problem, einem Kaninchen was anzubeißen...Die Sache ist nur, das es nicht nur Knochen gibt sondern auch sehr zähe Sehnen, da kommt man eher nicht durch.

Kommt drauf an was, ein Ohr kann man dem Hasen sicher abbeisen, aber ob man so den Bauch aufgeschnitten bekommt bezweifle ich. Ein Krokodil hat harte Schuppen das funktioniert denke ich nicht

Unser Kiefer ja :) Wir könnten mit unserem Kiefer ebenfalls Nüsse und Knochen knacken.

Das Problemchen sind die Zähne. Aber Fleisch können wir ja ebenfalls essen.

Woher ich das weiß:Recherche
dijo97
Fragesteller

Warum sind Zähne das Problem?