Kickflip mit dem hinterfuß landen?

1 Antwort

Das ist ein typisches anfänger problem und liegt in 99% der fälle an mangelndem committment.

Bring beide beine übers board, selbst wenn das bedeutet dass du dabei stürzt. mit beiden beinen zu catchen ist sehr viel wichtiger als den flip ganz zu schaffen, das ist beim lernen eigentlich eher nebensächlich

vielen hilft es den trick zu üben während man sich z.B. an einem geländer festhält.

aber auf dauer musst du dich salopp gesagt einfach zusammen reissen und deine beine übers board bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren