Keycaps selber machen Silikon und "Plasticine"?

1 Antwort

Molding Silicon ist schlicht und einfach Silikon oder Silikonkautschuk. So etwas zum Beispiel. Plasticine ist eine knetartige Modelliermasse oder Plastillin.

Knochenherz
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich mir gerade die Beschreibung durchgelesen und dort steht dass es bei epoxid zu vernetzungsschwierigkeiten führen kann bzw es nicht kompatibel ist (ich habe epoxid resin), deshalb bräuchte ich hier silikon dass da keine Schwierigkeiten macht, kennst du dich da aus? Oder kann ich hier das mit den vernetzungsschwierigkeiten so verstehen dass es keine Probleme mehr gibt wenn due Form schon ausgehärtet ist? Oder löst sie sich dann wieder auf?

Jekanadar  01.03.2023, 13:40
@Knochenherz

Mit Silikon habe ich tatsächlich noch nicht gearbeitet. Ich hab vor ein paar Monaten meine ersten Gehversuche mit Epoxi gemacht - bin weit davon entfernt mich wirklich damit auszukennen.