Keyboard über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig?

3 Antworten

Hallo,

Dein Kopfhörer Anschluss hat einen Kontakt, welcher die Lautsprecher abschaltet, sobald du den Stecker einsteckst.

Wenn du diesen Kontakt überbrückst, hast du immer Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig.

Mein E-piano hat 2 Kopfhörer Anschlüsse...an einem laufen die Lautsprecher automatisch mit 😉

Liebe Grüße Rodium

Einfach einen Kopfhörerverstärker kaufen und da mit einem Y-Kabel rein.

Audiointerface kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere