Keyboard für Anfänger mit einigen wichtigen Funktionen?

3 Antworten

Es ist gut, dass du bereits spezielle Vorstellungen hast.

Da ist es das Beste mal bei Thomann.de anzurufen. Du kannst dir da Termine direkt in der Keys-Abteilung buchen: Kontakt – Musikhaus Thomann und das dann mit denen Besprechen. Bereite dir dafür am besten eine Strichliste vor, dann kannst du jeden Punkt entsprechend abhaken bzw. etwas dazu notieren, dann vergisst du im Gespräch auch nichts.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich im Fachhandel schlau machen (Thomann, Klier)

Ich habe ein Yamaha PSR 970 und finde es für einen Anfänger sehr gut und ausreichend. Hat schon einige Features und ist nicht so teuer. Später kann man immer noch umsteigen.