Keyboard Sounds ändern?

2 Antworten

Guck doch einfach mal bei Korg. Die scheinen da etwas für so orientales Gedröhne zu haben, vielleicht auch für Dein Keyboard. Da sollte auch eine Anleitung zu finden sein.

Woher ich das weiß:Recherche
NinoDario
Fragesteller

Okay danke, ich hab etwas gefunden auf der website. Ich verstehe leider nur nicht ganz wie ich die Datei auf mein Korg importiere. Mach ich das via USB? oder SD karte? Lg.

Basstom  05.09.2023, 07:12
@NinoDario

Sorry, aber ich kenne das Teil nicht. So etwas sollte in der Anleitung stehen.