Keyboard 25-Tasten?

2 Antworten

Es gibt so "Spielzeug"-Keyboards, die wenig Kosten und eher für Kinder & Jugendliche gemacht sind. Die haben weniger Tasten, aber auch möglicherweise schlechtere Qualität.

Aber trotzdem lässt sich darauf gut spielen. Ich habe es selbst ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojogamer210
Fragesteller

Naja, ich bin davon jetzt nicht so überzeugt. Ich würde gerne etwas „hochwertigeres“ haben

Tykeri  15.12.2019, 20:03
@Jojogamer210

Es gibt bestimmt auch hochwertigere Kinderkeyboards. Kannst ja mal nachgucken wenn du sonst nix findest.