Warum kann ich nicht die record, Play etc. Tasten auf meinem Midi Keyboard benutzen?

1 Antwort

Das ist eine Frage der Konfiguration und nicht der Treiber. Zum Beispiel unterstützen die Tasten das Mackie Protokoll aber wenn Garage Band das nicht unterstützt muss es anders konfiguriert werden. Oder eben so, dass Garage Band es richtig erkennt. Es kann auch sein, dass Garage Band umkonfiguriert werden muss.

Probier doch erst mal deine verschiedenen Programm deines Keyboards durch. Vielleicht ist schon eine passende Konfig dabei.