Key Code für Pc spiele 2 mal verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Installation kannst du ihn erneut verwenden.

Will man allerdings Online spielen, ist jeder Code nur einmal verwendbar - Bei manchen spielen wir direkt blockiert und gesagt "Dieser Key wurde bereits verwendet", bei manchen kann es auch passieren (glaube WC3 ist eins dieser Spiele), dass beide sich einen Account für das onlinespielen erstellen können, allerdings nur einer gleichzeitig online seien kann.

bazi1994
Fragesteller

Danke!

Ja kann er aber ihr könnt dann nicht online spielen. BZw nur einer kanns