Kette vom BMX springt immer raus?

3 Antworten

Kann mehrere Gründe haben, kann sein das möglicher weiße dein Kettenblatt verbogen ist und dadurch nach wenig Fahren sie raus fliegt oder deine Kette ist zu lang. Das erkennt man eigentlich daran das die Hinterrad Mutter eigentlich nicht über dem Rahmenende hinten sein darf und eventuell mal die Kettenspannung überprüfen.

:) Lg

Vielleicht ist das Hinterrad nicht gerade eingebaut. Kontrollieren und gegebenfalls ausrichten. Dazu könnte dann auch noch die Kette zu locker sein. Das auch mal überprüfen und einstellen.

Kettenblatt, Ritzel und/oder Kette vielleicht verschlissen?

wo springt sie raus?

hat es kettenschaltung, dann ist die wahrscheinlich verstellt

MinecraftBeste  16.07.2018, 14:03

Kette auf, 2-3 Glieder raus, Kette wieder zu