"Kettcar" selbst bauen, wie den Antrieb, Lenkung & Bremse bauen?

1 Antwort

https://youtube.com/watch?v=M0NRFuDc2vU

Bei you tube gibt es eine Menge Videos dazu. Viel Spaß

kiliwami
Fragesteller

das Video habe ich mir schon angeschaut, und insgesamt auf YouTube habe ich mehrere Videos angesehen, aber ich bin von dieser lenkart nicht überzeugt (mein Kumpel hat mal eine gebaut für eine seifenkiste, ist mir aber zu ungenau, blockiert manchmal, ...) ich will eher die Lenkung aus einem alten Kettcar "ausbauen" und im neuen Gefährt einbauen