Ketogene Ernährung?

2 Antworten

Es gibt Keto-Meßstreifen, wo du eine gute Auskunft erhältst. Hat jede Apotheke.

In deinem Fall dürfte das Keto-Level zügig wieder erreicht sein.

Nach meiner eigenen Erfahrung muß man nicht sklavisch im Ketobereich bleiben. Nach 3 Jahren Keto dürfte der Körper grundsaniert sein und keine Organverfettung vorliegen. Da spricht dann auch nichts dagegen, sich mal eine Portion Obst zu gönnen.

Naja, musst deine Reserven aufbrauchen, bis die Ketose wieder losgeht.

Paar Tage kann es dauern, je nachdem, wie streng du bist.