Frage von Motorcrossfan, 22

Kenwood Radio Einstellung?

Ich habe mir ein neues Kenwood Radio eingebaut und jedes mal, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und ich einen gespeicherten Radioplatz hören möchte, kommen die Einstellungen von Display, Dimmer usw. Muss jetzt immer wenn ich das Radio einschalte es in den Standby Modus schalten und danach öffnet er den Tuner zum Radio hören. Weiß jemand wie man die ganzen Einstellungen weg bringt und beim Einschalten des Radio ein Sender läuft?

Antwort
von Nils21595, 12

Dein Radio schaltet sich aus sobald du das auto ausmachst und speichert somit keine Einstellungen und Sender. Einfach Radio rausnehmen und hinten an den kabeln das gelbe an das rote und umgekehrt das rote an das gelbe stecken ( rot ist Dauerstrom ) ist bei manchen autos verwechselt und der ISO Adapter muss nur umgesteckt werden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community