Nordmende Einstellung?

2 Antworten

Überprüfe einmal ob die Fernbedienung noch funktioniert, halte die Infrarot LED vor die Kameralinse des Smartphones und drücke einige Tasten, am Display muss die LED dann leuchten, macht sie das nicht sind entweder die Batterien leer oder die FB ist kaputt.

Liegt es nicht daran dann kann ein Defekt an der Netzteilplatine des Fernsehers vorliegen, da wohl defekte Elkos.

Batterien der Fernbedienung erneuern?

Oder den am Gerät selbst vorhandenen Einschaltknopf betätigen....