Kentniss Erweiterung KFZ Bereich?

2 Antworten

Vielleicht wäre duales Studium ähnlich am besten. Auf youtube und Fach-Forum im Internet kann man wirklich sehr viele Informationen einholen. Die Autodoktoren sind da die ersten, die mir einfallen. Die finden echt jeden Mangel an allen Autos und können wirklich alles reparieren und lassen sich auch über die Schulter schauen. Also man lernt wirklich sehr viel dort.

Es gibt sogenannte "Selbermach-Werkstätten" Alternative Begriffe sind zb "Do-it-yourself"

Ich habe die Begriffe ohne Ortsangabe in eine Suchmaschine eingegeben.

Du kennst sicherlich deinen Wohnort und kannst die Suche eingrenzen.

Glaube mir wenn sich herum spricht das man über dich Ersatzteile erhalten kann wirst du auch auf Verständnis treffen.

Hier geht es los! - Werkstatt für Selbermacher

werkstatt-fuer-selbermacher.de

Hier geht es los! Die Türen der Werkstatt für Selbermacher sind geöffnet! Kommen Sie herein und schauen Sie sich gerne um! Sie können die Werkstatt und ihre Arbeit in Kreativkursen kennen lernen oder sie für einen Abend oder Nachmittag oder z.B.…

Do-it-Yourself: Selbsthilfewerkstätten - Autobutler

autobutler.de/blog/diy-werkstatt-selbsthilfewerkstatt

Anders als in Ihrer heimischen Garage finden Sie in der Selbsthilfewerkstatt alle Werkzeuge die Sie benötigen. Daneben gibt es unter anderem auch Hebebühnen, die ein bequemeres Arbeiten ermöglichen und Schlagschrauber, die den Radwechsel zum…

Selbermach-Werkstatt: Über 70 abgefahrene Ideen für Jungs

amazon.de/Selbermach-Werkstatt-Über-abgefahrene-Ideen...

Selbermach-Werkstatt: Über 70 abgefahrene Ideen für Jungs Gebundene Ausgabe – 1. September 2013 14 Sternebewertungen Alle Formate und Editionen anzeigen Gebundenes Buch 6,47 € 3 Gebrauc