Kennzeichen Delle wohin?

2 Antworten

Du musst damit zur Zulassungstelle wenn die ein neues Kennzeichen prägen lassen hast. Nur ist der Zulassungsstelle bekommst du ein neues Zulassungssiegel.

Anneschneiderr
Fragesteller

Das heißt ich kann nicht einfach in das Auto Schilder Haus ? Habe ja meins erst bekommen…

DerBayer80  18.02.2022, 18:43
@Anneschneiderr

Nein kannst du nicht. Du kannst da ein neues Nummernschild prägen lassen. Das geht. Aber das Siegel von der Zulassung bekommst nur auf der Zulassungsstelle. Kostet natürlich

Musst du bei der Zulassungsstelle ein neues Kennzeichen machen lassen