Kennt wer einP Programm um Videos ins MJPEG Format zu konvertieren?

3 Antworten

Hi.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Aber kann es sein dass du das "MPEG" Format meinst? Denn MJPEG ist mir nämlich neu! Denn in diesem Fall könnte ich dir den Freemake Video Converter ans Herz legen! Denn ich verwende diesen Converter schon lange und bin begeistert davon! Einfach und schnell Downloaden kannst du ihn dir unter folgendem Link:

https://drive.google.com/file/d/0B3NVJfCcRCVlRGZjck1YN2l6VHc/view

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG, Koala

AlryFireBlade
Fragesteller

Ich hatte das bis dato auch noch nie gehört, aber ich habe gegooglt und guck mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Motion\_JPEG

Ist nen sehr spezielles Format, wohl sone Mischung aus Diaschow und Video.

MPEG hat mein Programm by the way.

Derzi  22.03.2017, 00:43

im Zweifel Super!. Dass kann eigtl. alles was mit Video zu tun hat

Hallo,

wie heißt der Player? Dann wird die Hilfe vielleicht einfacher.

LG Culles

AlryFireBlade
Fragesteller

Also nach 4 Jahren weiß ich kein Stück mehr worum es geht :D