Wie kann ich bei Handbrake mehrere Videos auswählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Quelle öffnen (Schalter Oben Links), dann Ordner(Stapelverarbeitung) klicken. Ordner auswählen, Dateien werden Importiert.
  2. An der Schaltfläche "Zur Warteschlange hinzufügen", rechts das kleine Dreieck klicken, es erscheint ein Untermenü mit den Optionen: Momentanes-, Alles-, und Ausgewähltes hinzufügen.
  3. Bei "Momentanes" wird das gerade sichtbare Video in die Warteschlange gesetzt.
  4. Bei "Alles" werden alle soeben importierten Videos in die Warteschlnge gesetzt.
  5. Bei "Ausgewähltes" erscheint ein Fenster wo mit Häckchen Ausgewählt werden kann welche Videos in die Warteschlange gesetzt werden.
  6. Hinzufügen und Warteschlange starten.
  7. Hinweis: nicht versehentlich auf den Großen Schalter "Zur Warteschlange hinzufügen" klicken, da wird nur ein Video hinzugefügt, eben das gerade im Vordergrund sichtbare.
  8. Mein Tip: vorher erst mal ein einzelnes Video Konvertieren um das Ergebniss zu prüfen. Sonst ist bei mehreren Videos viel Zeit für die Katz verplempert.
gast1303  13.03.2021, 17:45

Super! Diese Beschreibung hat mir sehr geholfen und ich habe auf Anhieb (nach erfolgreichem Test) einen kompletten Ordner convertiert.

Hi,

laden mußt du jede Quelldatei einzeln.

Dann kannst du sie nach gewünschten Voreinstellungen in die Queue laden.

Dort werden sie dann nach deinen Vorgaben im Batchbetrieb abgearbeitet.

 Das ist auch völlig normal für Konverter.