Kennt vielleicht jemand eine App wo man die Schrift vom Bild entfernen kann?

2 Antworten

Das geht prinzipiell mit jeder ordentlichen Grafik-Software - vorschlagen würde ich http://www.gimp.org/ Du mußt einfach nur Punkt für Punkt an den Stellen, wo jetzt Schrift ist, die richtige Farbe hintupfen und fertig. Okay, bei großen Bildern dauert das ein wenig, aber es geht.

sventheman  22.09.2014, 12:56

automatisch geht das bei Photoshop mit Inhaltssensitives Füllen (Schrift muss vorher ausgewählt werden)

Das ist Absichtlich so, damit das Bild nicht kopiert werden kann. Das nennt man Übrigens Wasserzeichen!