Schrift auf Bild bekommen wie bei berühmter Instagram Seite

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Picsart oder wenn du nur einen kurzen Satz einfügen willst, füg bei einem Snapchat- Bild was ein. Wenn du es abschickst kannst du es dir ja selbst nochmal angucken. Davon einfach einen Screenshot machen.

Da sind 3 verschiedene Schriftstile , musst schon sagen was davon du willst ^^

HiSTALKER
Fragesteller

das da dieser Balken ist, auf dem man dann Schrift setzen kann :)

schmiedebach  08.11.2014, 18:36
@HiSTALKER

Achsoo, ja ich weiß nicht genau, aber eigetnlich müsste das gehen, wenn du diese Stelle (wo der "Balken" ist) einfach verdunkelst.. :o

Hab da ne super App. Sie heißt InstaQuote.