Frage von SuzukiHonda91, 20

Kennt sich wer mit dem Motor der Kawasaki VN 900 Classic aus?

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Kawa VN 900. 1. Hat das Motorrad Steuerkette? 2. Hat sie Hydrostößel? Wenn nicht, wann müssen die Ventile eingestellt werden? Welcher Intervall? 3. Welches Motoröl kommt da rein? Die Frage bezieht sich auf ein Modell von 2010. Danke euch schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rampe6, 8

1. Steuerkette

2. Ventilspielkontrolle reicht alle 20 tkm

3. Öl  10/40 teil- oder vollsynthese

Kommentar von SuzukiHonda91 ,

Vielen Dank, alles beantwortet :)

Antwort
von Biberchen, 13

hier steht ein Bischen was:http://www.motorradonline.de/vergleichstest/vergleichstest-cruiser-honda-shadow-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten