Kennt sich jemand mit ThermoCall App von Webasto (Standheizung für's Auto) aus?

1 Antwort

Genau die erste Generation ThermoCall haben mit einer eigenständigen Sim gearbeitet also musst du eine Sim Kaufen, die im TC-Empänger einlegen und dann die daten eingeben. Aber Achtung die meisten PrePaid Simkarten deaktivieren sich nach einer gewissen Zeit ohne Nutzung!

Was das einlegen und Programieren an geht kann dir jeder Webasto Vertragspartner helfen. Die findest du übrigens hier:

https://dealerlocator.webasto.com/de-de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister