Kennt sich jemand mit prepaid?

3 Antworten

Ich weiß es tatsächlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Man muss ja bei den anderen Anbietern auch die entsprechenden Aufladekarten nutzen. Ich habe allerdings Penny Mobile, das wiederum gehört zur Telekom und so lade ich mein Handy immer per Online-Banking auf und gebe dort "Telekom" an - das funktioniert.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay trotzdem vielen vielen Dank

Nein das geht nicht.

Aldi Talk, Vodafone ect haben speziell für sich ein geschlossenes System. Man kann nur Aldi mit einer Aldi Karte aufladen ect.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ich weiß zumindest, daß ich meine Vodafone-Prepaidkarte nur mit Vodafone aufladen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank