Kennt sich jemand mit der Firma MPI GmbH aus?

Das ist ein Bauunternehmen, im Norden in Schleswig Holstein.

Es geht um ein Haus, was wir uns bauen lassen wollen sind uns aber noch unsicher ob das alles so klappt wie „versprochen“ und suchen dementsprechend Erfahrungsberichte zu dem ganzen da wir zwar schon im Internet geschaut haben, aber weder positive Berichte noch negatives gefunden haben...

Harry512  19.10.2020, 22:53

Ist doch direkt neben der FPK GmbH.

Vielleicht geht's etwas genauer? Was machen die und wo sollen die ansässig sein?

MrsBrownie33
Fragesteller

Klar geht‘s etwas genauer, das ist ein Bauunternehmen im Norden, Schleswig Holstein.
Wir wollen uns ein Haus von der Firma (schlüsselfertig) bauen lassen, sind aber noch unsicher

Plaritma  20.10.2020, 22:25

Wo ist die Firma ansässig und wie heißt sie ganz genau?

MrsBrownie33
Fragesteller

Bad Segeberg, sie heißt MPI GmbH

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese GmbH gibt es seit 14.3.2019. Da wird es wohl noch nicht so viele Erfahrungen geben, vor allem nicht, ob es langfristig gut war.

Geschäftsführer: Kaposi Gabor.

Vielleicht hatte er davor ein Einzelunternehmen. (Vor der GMBH-Gründung)

Da könntest du im Internet recherchieren.

MrsBrownie33
Fragesteller

Das mache ich, vielen Dank! 😊

Hey, wir sind auch mit der MPI in Kontakt sind uns aber unsicher ob die seriös sind. Konntet ihr bisher Erfahrungen mit denen sammeln?

LG

Nancy77  05.10.2021, 18:48

Moin, kurze Frage: ist die MPI seriös ?

Wie lief es ab ? Wir waren vor Ort und da hat man uns vieles zugesagt und jetzt still ruht der See. Über eine Anwort würde ich mich freuen. LG

Hallo an alle, ich habe mir über MPI eine tolle Eigentumswohnung gekauft. Ich wurde sehr gut beraten und Unterstützt in meiner Angelegenheit. Bin sehr zufrieden. Und kann nur weiterempfehlen.

Larissa.B

Ich beschäftige mich aktuell auch mit der Firma und habe Informationen und Info -Material angefordert.

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Nancy77  05.10.2021, 18:51

Moin, können Sie mir was über die MPI sahen ? Wir waten vor Ort und da hat man uns vieles zu gesagt und jetzt still ruht der See. Wäre über eine Antwort Dankbar. LG