Frage von Jennxoxo, 44

Kennt sich jemand mit dem DHL Versand aus?

Hallo Leute; heute erreichte mich mein Paket, als ich nicht Zuhause war. Bei zugestellt an ist dies zu sehen und ich weiß leider nicht, was damit gemeint ist.

Was bedeutet F. Liste? In meinem Briefkasten war auch kein Brief enthalten, der auf meine Nachbarn mich weiterleitet.

Danke für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBKR111JJJKKKl1, 28

Wenn kein Zettel im Briefkasten war das es an einen Nachbarn abgegeben wurden ist, ist es wahrscheinlich in der nächst gelegenden Postfiliale abgegeben worden. in ein paar tagen kriegst du nen zettel wo du es abholen kannst,der ausweis reicht auch.

Kommentar von Jennxoxo ,

Ich höre von Freunden gerade gespaltete Meinungen, die eine sagt, bei ihr bedeutet dies, es wird zurück an den Absender geschickt und andere behaupten, es ist bei einem Nachbar, der immer meine Pakete nimmt... Hattest du das mit der F-Liste schon oft? Danke :)

Kommentar von JBKR111JJJKKKl1 ,

Wo hast du Bestellt? Amazon?

Kommentar von Jennxoxo ,

Nein, Zara 

Kommentar von JBKR111JJJKKKl1 ,

hast du irgendwo eine Sendungsnummer? damit kann man das Paket von DHL zurückverfolgen und du siehst wo es ist.

Kommentar von Jennxoxo ,

Habe jetzt per PC geguckt, oh nein... "Zugestellt an Rücksendung an Absender" es geht zurück zu Zara.. So ein Mist. 

Kommentar von JBKR111JJJKKKl1 ,

komisch normalerweise geben die das an der postfiliale ab

Kommentar von Jennxoxo ,

Zu DHLs Verteidigung.. Ich war jetzt das zweite mal nicht zuhause :D Vielleicht haben die so ne zweimal Frist oder so. Wie dem auch sei. Danke Dir trotzdem, morgen zeichne ich Deine Antwort als hilfreich aus. Liebe Grüße  

Antwort
von MaGo19, 32

Geh morgen mal zur Poststation deiner Nähe und frag nach