Kennt sich jemand in Ulm aus (Bayern)?

Yapyapyap733  12.10.2022, 17:27

Weisg du mit was für einem Zug ihr fahrt?

alina175
Fragesteller

Ne ich weiß halt nur das er um 08:14 Uhr laut den Lehrern fährt

1 Antwort

Hi, laut google Maps gibt es wohl nur welche in der Innenstadt (wenn das die Innenstadt überhaupt ist) Ansonsten kannst du aber auch in Restaurants und so nachfragen ob du dort gehen darfst, vielleicht gegen kleines Trinkgeld.

Und ja in Zügen ist meistens eine Toilette, soweit ich weis ist das meistens mittig vom Zug. Ich habe so nen Zugfanatiker freund, frage den mal bei welchen Zügen es wcs gibt und wo nich

Bild zum Beitrag

 - (Toilette, Wandertag)