Kennt man den Typ/ ist er berühmt?

Ist er berühmt? - (Mädchen, Instagram, Junge) Ist er berühmt? - (Mädchen, Instagram, Junge)

5 Antworten

Also ich kenne ihn nicht... Keine Ahnung, ob der "berühmt" ist. Gibt ja diese Leute, die bekannt sind aufgrund ihres Aussehens. Auf Instagram oder whatever.

Ich habe ihn schonmal gesehen , du kannst vllt auf Instagram nach ihm suchen? Ich muss mal gucken ob ich ihm folge

PCjane  14.07.2017, 14:16

Ja ,jack.... Hat recht = Manu Rios

Bildersuche bei Google (die du sicher kennst), sagt Manu Rios

Kennt keine S..

Noch schlimmer...der schaut auf jedem Bild so bekloppt drein.

smillalucia
Fragesteller

Oha danke😂

Sieht aus wie eine Frau. Wie können Frauen bloß auf so etwas stehen. Komisch.

Mach einfach Bildersuche bei Google........

smillalucia
Fragesteller

Ich steh nicht auf den sondern mich hat ein Typ angeschrieben und mir das Bild geschickt und ich hab mir schon gedacht dass das ein Fake Account ist ich wollte nur den Beweis

apollo888  14.07.2017, 22:51
@smillalucia

Achso.. Ok. Aber mal im ernst. Welche Frau will schon so eine ....

Das ist Manu Rios, ja der ist berühmt