Welche Bücher sind ähnlich wie Lockwood und Co. Harry Potter, Der unsterbliche Alchemist, die Tribute von Panem oder Skulduggery Pleasant?

7 Antworten

Ich finde die Bücherserie "Percy Jackson" und deren Fortsetzung "Helden des Olymp" noch toll... Wäre vielleicht noch was

Für mich war die Night School Reihe nach Harry Potter das aller Beste!

Die Chroniken der Unterwelt :)
Sind auch einige Bücher, da hat man erstmal was zu tun..und die sind auch echt super.
Der erste wurde auch mal verfilmt!