Harry potter vs tribute von panem wer ist stärker?

Es geht darum wer die stärkere kampfkraft hat nicht was besser ist..

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Harry potter 93%
Tribute von panem 7%

11 Antworten

Harry potter

Die "tribute von panem" - Filme sind echt hammer, aber gegen harry potter hat bei mir nichts eine Chance (außer vielleicht drachenzähmen leicht gemacht... Wobei How to train your dragon wäre vermutlich der 2. Platz und als 3. Platz die tribute von panem )

Harry potter

Liebe einfach Harry Potter habe die Filme geschaut und lese gerade die Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die Bücher mehrfach gelesen und die Filme geschaut
Harry potter

Harry Potter... Tribute von Panem ist echt an sich eine coole Idee, allerdings ist gerade das dritte Buch meiner Meinung nach extrem schwach, da es den kompletten Fokus verlegt (von den Hungerspielen zu politischem Aufstand).

Harry potter

Ganz klar... Gegen die ganze Zauberei haben auch die besten Krieger keine Chance;)

Harry potter

Eindeutig ! Bin ein riesiger harry potter Fan . Ich liebe die Filme als auch die Bücher. Das kann bei mir auch '' Die Tribute von Panem" toppen.

Liebe Grüße

Nicola ❤