Kennt jm.eine guten Wein am besten von Kaufland?

5 Antworten

Sehr gute Weine gibt es von dem Weingut TORRES. Egal ob Rot- oder Weisswein, sie sind hervorragend und bestimmt bei Kaufland zu bekommen!

Warum bei Kaufland? Es gibt so viele ehrliche und gerechte Einkaufsmärkte!

Kaufland gehört übrigens zur Schwarz-Gruppe. http://www.verdi-blog.de/lidl

ele2303
Fragesteller

weil ich da gleich hinfahren werde :-)

süsse weine sind nicht immer bekömmllich!!!

aber das angebot bei kaufland sit so gross und da sind sehr gute dabei

probieren!!!!

Mederanio von Freixenet. Der ist ganz gut für den normalen Gaumen. Ansonsten vielleicht ein kalifornischer Gallo oder ein chilenischer Wein? Musst Du mal ausprobieren.

Warum schaust Du nicht bei Kaufland. Das Warenangebot ist doch groß genug!

ele2303
Fragesteller

weil ich einen rat suchen und mir vllt jemand was empfehlen kann! ich folge nur der intention dieser seite. Hilfreich war dein Rat leider nicht! Normal denken kann ich auch noch!