Gute Weine die ich im Kaufland find?

2 Antworten

Das kommt auf den Geschmack an!

Und im Prinzip sind alle Weine gut, weil sonst wären die ja nicht im Sortiment und würden sich nicht verkaufen! ;-)

Du musst halt wissen, ob es ein lieblicher, süßlicher Wein sein sollte oder ein starker, trockener Wein!

Ansonsten ist es vergleichbar mit Saft kaufen! Fraue mögen Saft, aber Du hast Apfelsaft, Orangensaft, Multivitaminsaft, Kirschsaft, Birnensaft, etc. zur Auswahl!!!

Und nun!? o_O Vielleicht mal nachfragen!? o_O

Und zum Preis! Ab 3€ gibt es sehr gute Weine! ;-)

Frauen mögen meiner Erfahrung nach eher süße Weine.

Wenn du bei Deutschen weinen schaust gibt es da Qualitätsprädikate. Für was süsses sollte das eine Auslese sein und falls weißwein kein Riesling.