Frage von selina1411, 203

Kennt jemand Youtuber die eine Ausbildung haben?

Ich muss meinem Vater beweisen, dass Youtuber nicht dumm sind. Mein Vater meint ich soll ihm Youtuber nennen die eine Ausbildung haben. Aber ich keine Bock bei jedem Youtber zu googeln ob er/sie eine Aubildung hat.

Antwort
von webya, 105

dein Vater hat leider recht. Von Youtuber kannst du nicht leben. Als Hobby ok, ansonsten solltest du einen Beruf erlernen. 

Kommentar von Maryondo ,

Das stimmt nicht ganz.

Abhängig vom Erfolg, kann man verdammt gut davon leben.

Kommentar von webya ,

Das ist nichts, wovon du ein Leben lang leben kannst. 

Kommentar von Maryondo ,

Wenn man mit Geld umgehen kann, dann schon.

Aber das kann kaum jemand :P

Antwort
von ST3IN, 26

Glaub, die hatten eine Ausbildung. Ein paar. YouTuber sind und bleiben dumm.

-Apored
-simon desue
-bibi / dagi
-ksfreak
-liontv
-leonmachere
-mert matan
-krappi
Usw...

Das sind spassten und verarschen einfach ihre fans. Dein vater hat sowas von recht.

Antwort
von Samira456, 99

Die meisten youtuber studieren oder haben ihren abi gemacht und wollen studieren :)

Antwort
von floorian1312, 70

LeFloid (Florian Mundt) -> glaub studiert Psychologie und hilft Jugendlichen bei ihren Problemen :)

Antwort
von Klife1, 97

Viele Youtuber haben Ausbildungen und/oder haben studiert. Es benötigt schon eine gewisse Bildung um so ein Business aufzuziehen und davon leben zu können.

LeFloid hat Abitur und studiert u.a. Psychologie.

Die Jungs von Pietsmiet haben u.a. Medienwissenschaften, BWL, Maschinenbau und Tiermedizin studiert.

...

Antwort
von Chiarissima, 99

Mirko von Wissen2go hat eine Ausbildung ;)

https://www.youtube.com/channel/UCZHpIFMfoJJ_1QxNGLJTzyA

Antwort
von NanuNana98, 100

Viele Youtuber haben studiert oder stecken im Studium.

Viele Beauty-Youtuberinnen sind aber auch von Beruf Visagistin oder Make-Up Artist z. B. Mrs. Bella.

Es wäre auch nicht vernünftig Youtuber zu sein ohne sich durch Ausbildung etc für später oder nebenbei abzusichern.

Antwort
von annokrat, 77

eine ausbildung ist doch kein beweis für intelligenz.

aber in d ist es immer noch so, dass die ausbildung der regelfall ist. die youtuber, die in d erfolgreich sind, haben in aller regel ausbildungen und beruf oder studieren. natürlich haben etliche ihren klassischen job aufgegeben und machen youtube als vollzeit-job. das dürfte ihnen mehr spass und verdienst bringen.

zudem gehören schon gewisse fähigkeiten dazu, auf youtube so viel erfolg zu haben um damit gut zu verdienen. die wenigsten unter uns haben diese und könnten deshalb nie mit youtube geld verdienen. dazu sind wir zu blöd.

annokrat 

Antwort
von monttgomery, 63

ob jemand dumm ist hat doch nichts mit einer ausbildung zutun

Antwort
von Mari1000, 94

TheChrisTezzShow hat eine Ausbildung zum Mediengestalterin gemacht.

Gronkh ist gelernter Progammierer.

Sag deinem Vater das es viele YTer  mit einer Ausbildung gibt ;)

Antwort
von Maryondo, 77

Ich.

Aber ihr meint vermutlich bekannte YouTuber :P
Das solltest du vielleicht noch erwähnen^^

Antwort
von Muzir, 93

ist doch egal, ob sie eine ausbildung gemacht haben oder nicht, so etwas ist doch nicht wirklich anstrebenswert, du kannst deinem vater schon recht geben, spielt doch keine rolle

Antwort
von jojogoo, 80

bibi war auch an der ausbildung als sie mit YT anfing glaube ich

Antwort
von Fiorella1302, 54

Kennt jemand Beautytipps bzw. Beautyhacks mit einfachen Hausmitteln?

Kommentar von Fiorella1302 ,

Oh tut mir leid war nicht an dich gerichtet😂

Antwort
von Fiorella1302, 56

BibisBeautyPalace hat Studiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community