Kennt jemand Youtuber die eine Ausbildung haben?

17 Antworten

Die meisten youtuber studieren oder haben ihren abi gemacht und wollen studieren :)

bibi war auch an der ausbildung als sie mit YT anfing glaube ich

ob jemand dumm ist hat doch nichts mit einer ausbildung zutun

Viele Youtuber haben studiert oder stecken im Studium.

Viele Beauty-Youtuberinnen sind aber auch von Beruf Visagistin oder Make-Up Artist z. B. Mrs. Bella.

Es wäre auch nicht vernünftig Youtuber zu sein ohne sich durch Ausbildung etc für später oder nebenbei abzusichern.

eine ausbildung ist doch kein beweis für intelligenz.

aber in d ist es immer noch so, dass die ausbildung der regelfall ist. die youtuber, die in d erfolgreich sind, haben in aller regel ausbildungen und beruf oder studieren. natürlich haben etliche ihren klassischen job aufgegeben und machen youtube als vollzeit-job. das dürfte ihnen mehr spass und verdienst bringen.

zudem gehören schon gewisse fähigkeiten dazu, auf youtube so viel erfolg zu haben um damit gut zu verdienen. die wenigsten unter uns haben diese und könnten deshalb nie mit youtube geld verdienen. dazu sind wir zu blöd.

annokrat