ist leon machere Homophob (erst gemeint ich bin dumm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Familien, vor allem konservative Familien, tun sich schwer mit der Vorstellung, dass das eigene Kind von ihrer eigenen Norm abweicht. Es ist längst nicht mehr so schlimm, wie es mal war, aber immer noch ein Thema, auf das man achten sollte.

Warum das mit dem YouTuber homophob sein soll, möglicherweise, wenn er den Inhalt in einer Weise präsentiert hat, die darauf schließen lässt, dass er sich darüber lustig macht, wie Menschen vor ihrer Familie outen und diese reagieren. Lässt sich sehr drüber streiten, ob das homophob ist.

Ja er verbindet Homosexualität mit etwas negativen nennt Leute so und weist mit allem was in diese Richtung geht von sich... Also ja er ist homophob