Kennt jemand Vorteile und Nachteile der verschiedenen Authentifizierungsverfahren (bargeldloses Bezahlen)?

2 Antworten

Wie wärs wenn du die verschiedenen Verfahren auch mal zeigen könntest??

Dzemal874
Fragesteller

Hab

Das ganze sind 3 Faktoren um zu beweisen, dass du wirklich du bist. Nehmen wir an, du möchtest Bargeld abheben. Dann musst du 2 dieser Faktoren erfüllen, um an dein Geld zu kommen. Dabei hast du zum einen deine Bankkarte (Besitz) und die Geheimnummer (Wissen.). Gerade im Online-Handel spielt dies eine immer wichtigere Rolle um sich auszuweisen. Im Buch ist es eigentlich schon ziemlich gut erklärt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung