Kennt jemand von euch Download Quellen für kurze MPEG4 Full-HD (Beispiel/Test) Videoclips von 3-5 Min. , mit sehr hohen Video Bitraten empfehlen...?

1 Antwort

Hi,

ich versuche mal eine hilfreiche Antwort.

Was du haben willst, gibt es nicht. Daher kommt auch keine Antwort.

mit durchschnittlichen Video Bitraten von 25000k oder höher,

Das könnte im Netz nicht abgespielt werden und ich kenne auch keine Kamera, die so eine hohe Bitrate speichern könnte.

Die schnellste Speicherkarte, die ich kenne, schafft 100 MB/s, das entspricht ein Video von 4K mit 800Mbit/s. Du schreibst aber 25000Mbit/s.

Ich kenne auch keine Seite, die auch nur annähernd solche Referenzvideos veröffentlicht.

Sowas kannst du bestenfalls auf deinen Rechner ausprobieren und vergleichen.

andynymous
Fragesteller
Das könnte im Netz nicht abgespielt werden

Darum habe ich ja auch "Download" Quellen und nicht Wiedergabe Quellen geschrieben. :)

Es war auch nur eine Idee, in diese Richtung, da es für den Audiobereich ja auch Quellen gibt um sich für die verschiedenen Formate wie AC3, E-AC3, DTS, TrueHD u.s.w Testfiles herunter laden zu können. z.B. von: Demolandia

Da gibt es zwar auch 4k Videos aber leider kein 1080p Full-HD

Trotzdem Danke für deine Antwort.