Kennt jemand von euch Dimash Kudaibergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn und hab auch ein zwei Lieder von ihm sehr gerne eine Zeit lang mal gehört. Finde seine Stimme sehr beeindruckend

SonicFan6654
Fragesteller

Da stimme ich dir vollkommen zu:). Danke für deine Antwort!

Ja klar, Dimash hat einen außergewöhnlichen Stimmumfang, ca. 6 Oktaven, und es gibt wirklich ein paar interessante Interpretationen, nur leider so ziemlich alles im Mainstream-Bereich und sehr nah am Kitsch. Eigentlich schade. Ich würde es begrüssen, wenn er sich an weniger Eingängiges herantrauen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=lFsB5HVnmSA&list=RDAUARjexCTlQ&index=4