Frage von shnclrng, 43

Kennt jemand Türkische Friseure in Berlin?

Ich suche eine Ausbildungsstelle als Friseurin und wollte fragen ,ob ihr welche kennt.

Antwort
von Galexus, 23

Kommt doch ganz darauf an wo du in Berlin wohnst. Google doch einfach mal welche türkischen Friseure du in der Nähe deines Wohnortes finden kannst. So müsstest du gleich auf einen Schlag eine gute Auswahl haben!

Antwort
von miezepussi, 32

Bei uns gibt es ein Dutzend Friseure in  der Bahnhofsgegend. Vielleicht ist das in Berlin genau so. Geh mal nachgucken.

Antwort
von dreamer2016, 17

Es gibt Hunderte Türkische Läden in der Art, musst nur gucken inwiefern ihr euch versteht. Nach meiner Erfahrung werden in der Branche alle Auszubildenden meistens ausgebeutet. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community