Gibt es auch Mobile Frisuere oder nur Mobile Friseurinen?

2 Antworten

Klar, die gibt es, und sogar sehr viele.

Meines Wissens sind es meistens Friseurinnen. Ihr Haupt-Betätigungsfeld sind Seniorenheime und ältere Kunden, die nicht mehr aus dem Haus gehen können oder wollen.

McGranger
Fragesteller

Woher wissen sie es. Es gibt auch welche die auch überall jemanden zu Hause Frisiren.

McGranger
Fragesteller
@Nelson100

Ah ok. Wollte es nur erwähnen weil meine Mobile Friseurin zu mir kommt. Ich nehme an das das Haupt-Betätigungsfeld je nach Mobile Friseurin anders ist. Wo haben sie dieses Wissen her?

Weil es insgesamt mehr weibliche Friseurinnen gibt als männliche Friseure, wird das Verhältnis bei den mobilen Friseurinnen und Friseuren ähnlich sein.