Warum sind Türkische Friseure viel besser als deutsche?

5 Antworten

Nö find ich nicht. Finde es gibt dutzende deutsche Friseure die echt gut schneiden. Die türkischen verkacken meistens immer etwas, aber VIELE schneiden ziemlich gut. Finds nur schade, dass die Deutschen für nen Haarschnitt (Männerhaarschnitt), um die 30 Euro verlangen... die türkischen verlangen meistens um die 15 Euro

...finden nicht! Aber bestätigen! Günstiger Preis, kaum Wartezeiten und schnell und sauber geschnitten....und das ganze, ohne Termin (den ich bei deutschen Friseuren oft eh nicht wirklich begreife.....Laden leer aber keine Bedienung ohne vereinbarten Termin?)

Ja auf jeden fall. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bei denen. Die sind auch meist nicht so zimperlich wenn es ums Rasieren geht....

Ich gehe bereits seit 20 Jahren zu einer türkischen Friseurmeisterin. Sie spricht perfekt deutsch (was leider nicht bei allen türkischen Friseuren der Fall ist), versteht also immer meine Sonderwünsche, die ich eventuell haben möchte. Und sie erlaubt sich auch mal, meine Wünsche zu korrigieren. "Das sieht bei Ihnen einfach besser aus."

Bis zum letzten Jahr habe ich bei ihr einheitlich stets 12 € bezahlt. Dieses Jahr hat sie das erste Mal auf 14 € erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2993022
Fragesteller

Besser geht es doch garnicht 😊

Was hat die Herkunft mit dem Talent zu tun?

Anonym2993022
Fragesteller

Weiß ich nicht offensichtlich einiges

juanjo1903473  30.03.2022, 20:20

Hallo Leonie ! Weil es oft unerfahrene Friseure sind. Da kann zum Beispiel jeder bellige Mensch dir die Haare schneiden. Tante ,Oma ,Mutter .......