Deutsche Friseure die Kopfrasur (Glatze) anbieten?

4 Antworten

Habe diesbezüglich kaum Erfahrungswerte, da ich mir bisher immer in einem Barber-Shop den Kopf rasieren lassen habe.

Könnte mir aber vorstellen das es auf Verlangen bei dem einen oder anderen schon möglich sein sollte.

Nein , in jedem guten Friseur mit Herrenabteilung wird es gemacht. Am besten machen es allerdings ausländische Herrefriseure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte irgendein Friseur deinen Wunsch ablehnen? Also ich denke mal bis auf bestimmte Salons machen das fast alle.

Sonst einfach mal in den Läden anrufen und nachfragen

nur bei türkischen Friseuren leider. Bei dt. Friseuen bekommst nur Maschinenglatze ohne Nassrasur.