Kennt jemand so eine Website?

2 Antworten

Wenn du ein Produkt auf Google suchst und dort "Shopping" auswählst, dann werden dir oft die normalen Preise angezeigt, die der Google Bot zuletzt ausgewertet hat, noch bevor die Black Friday Preisreduktion kam. Außerdem siehst du dann, wieviel der Artikel in vergleichbaren Shops kostet.

Du wirst übrigens feststellen, dass die meisten Black Friday Deals ziemlich fake sind. Teilweise sind die Preise sogar teurer als vor Black Friday und es wurde nur plötzlich ein "statt Preis" angegeben, damit man dazuschreiben kann "-30%" oder so.